Dienstag, 15. Dezember 2015

Look: Desert Rose

Dieser Look erinnert mich an eine Wüstenblume/Rose. Braune warme Töne, die sich mit einem weiblichen Altrosa treffen. 
Für mich ist es der perfekte Look für die sehr weibliche Rebellin ;-) 






GESICHT
• Kiehl's Micro-Blur Skin Perfector, der Name sagt alles :) 
• Chanel Vitalumiere Aqua für eine leicht deckende Foundation 
• Flormar Make-up Stick Foundation, in einem sehr sehr hellen Ton um zu highlighten
• W7 Honululu für das Konturieren bzw Bronzen des Gesichts
• Chanel Blush No.82 Reflex
• Essence Sun Club all-in-one bronzing highlighter for darker skin, 02 sun glow 

AUGENBRAUEN: 
• Astor EyeArtist Brow Liner 085 Gold Brown
• Alverde Augenbrauengel 01 Blonde 
• Essence Bloom me up, um die Augenbrauen zu "liften". Mann kann mit diesem Magicstick die Augenbrauen super sauber hervorheben. 

AUGEN: 
• Catrice Camouflage 030 Rosy beige, als Concealer 
• Artdeco Eyeshadow Base, damit dein Augenmake-up bombenfest hält
• NYX 10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection (braun und altrosa Töne)
• Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 010 Look me in the ice (für den inneren Augenwinkel) 
• Rival de Loop Eyeliner in der Farbe dunkelbraun - hier kein schwarz nehmen, so können die Brauntönen schön miteinander harmonieren ;-) denn sie bestimmen hier den Look 
• L'oreal False Lash Extensions Mascara 

LIPPEN:
• Essence Lipliner 06 satin mauve, hier für die kompletten Lippen genutzt 

PINSEL: 
• Zoeva 124 Grand Stippling 
• Zoeva 110 Face Shape
• Zoeva 231 Luxe Petit Crease 
• Zoeva 227 Luxe Soft Definer 
• Zoeva 101 Luxe Face Definer 




Kommentare:

  1. du hast deine Augen wirklich toll geschminkt, sieht echt toll aus :) bei mir funktionieren so tolle aus leider nie, weil ich schlupflider hab und sowas meinen Augen einfach nicht steht :/
    liebst, Laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  2. dein Augenmakeup finde ich echt schön, nur die Augenbrauen finde ich etwas zu krass. Ansonsten kann es sich so wirklich sehen lassen :) LG Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Naomi!! du hast doch nicht dünnere Augenbrauen (vorsichthalber auf deinem Blog geschaut) Ich finde dein Look umwerfend Fidelia! Schminkst du auch auf Hochzeiten?

      Löschen
    2. Bitte kein Streit auf meinem Blog :) das ist Geschmackssache. Der eine findet dies schön, der andere findet das schön. Solange ich vollkommen zufrieden bin, ist alles gut :-) ich mag keine "Strichaugenbrauen" wie ich sie selbst mal hatte haha. Hat lange gedauert sie zu pflegen wie sie jetzt sind. Allerdings nutze ich für meine Looks keine Effekte etc. wie andere ;-)
      Und nein Süße, ich schminke zu diesem Zeitpunkt NICHT auf Hochzeiten. Liebste Grüße , Fidelia

      Löschen
  3. Wow, deine Augen sehen wirklich toll aus. Hast du supergut geschminkt, gefällt mir sehr! Deine Augenbrauen find ich übrigens auch super!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fidelia, deine Augen sehen sooo schön aus. Das hast du wie immer super hinbekommen :)Schade das du nicht auf Hochzeiten schminkst.
    Deine Augenbrauen finde auch ich super, sie passen zu dir.
    Das bist einfach du!!!!!!!!!! Ganz Liebe Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, passt so gut zu deiner Augenfarbe, ich liebe den Look! <3

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super zu deinen schönen Augen. Tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir super und mir gefallen auch deine Augenbrauen :) Schönes Makeup!
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Den Look hast du sehr schön hinbekommen! Bei mir kann man momentan eine Naked 3 Palette von Urban Decay gewinnen, vielleicht möchtest du ja am Gewinnspiel teilnehmen?

    Urban Decay Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Make Up!
    Ich wünschte ich könnte besser mit Schminke umgehen, dann würde ich das direkt versuchen nachzuschminken...meistens endet das bei mir allerdings in einee Katastrophe, haha :-D
    Liebe Grüße,
    Anta

    AntwortenLöschen
  10. Oh,
    wo hast du denn diese tolle Kette mit dem Augenanhänger her?
    Ich liebe alles mit Augenmotiv und eine Kette fehlt mir noch - eindeutig!
    Liebe Grüße,
    Mara von KK ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    nunja, ich bin ehrlich..mir wäre es zu viel, was aber vor allem daran liegt, weil ich eher dezent geschminkt bin und es mich einfach binnen Sekunden "verkleidet" aussehen lassen würde. Dennoch gut geschminkt.

    lg janine

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Make up, sehr schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich toll aus. Passt auch super für Weihnachten.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen