Dienstag, 29. Dezember 2015

Look: The Special One

Für Silvester habe ich einen besonderen Look für euch. Mutige rote Lippen treffen auf elegante Gold- und Taupetöne. 



Mein erster Gedanke war: Bloß kein klassisches Gold! Es soll etwas anderes sein, also mische ich es mit meinem Lieblingston: TAUPE! Meiner Meinung nach war 2015 das taupigste Jahr ever;-) also schaffe ich einen leichten Taupe-Unterton, das dem ganzen Look etwas klassisches, aber sehr Besonderes gibt.
Selbstverständlich müsst ihr NICHT exakt die selben Produkte verwenden, es handelt sich hierbei lediglich um Produkte, die ich täglich nutze und dienen euch zur Inspiration.
Da ich noch meine iPhone 6 Kamera für die Fotos nutze, verzeiht, dass man jede einzelne Pore/ Härchen sieht, haha. Ich habe mich auch bewusst dazu entschieden, keine Weichzeichner, Effekte oder ähnliches anzuwenden. ;)  
Habt ihr Tipps für eine gute Kamera + Zubehör? Irgendwelche Empfehlungen? Da ich momentan auf der Suche bin, wäre ich euch sehr sehr dankbar für Anregungen!




GESICHT:
•The Balm - Time Balm Primer
•Chanel vitalumiere Aqua 
•Flormar Make-up Stick Foundation zum Highlighten
•Chanel Bronze Universel, zum Konturieren und Bronzen. Lässt sich sehr gut aufbauen ohne unnatürlich zu wirken - mein absoluter Liebling das ganze Jahr lang.  
•Catrice Blush - 060 Rosewood Forest
•Mac Mineralize Skinfinish Soft & Gentle zum Highlighten 

AUGENBRAUEN:
•Astor EyeArtist Brow Liner - 085 Gold Brown 
•Alverde Augenbrauengel 01 Blonde
MAC Mineralize Skinfinish Soft & Gentle unter den Augenbrauen 

AUGEN: 
•Catrice Camouflage 030 Rosy beige, als Concealer 
•Artdeco Eyeshadow Base, damit dein Augenmake-up bombenfest hält
•Sleek - Bow (weiß/vanille-Ton auf das komplette bewegliche Augenlid) 
•MAC - Goldmine (alternativ nimmt ihr einen schimmrigen Goldton)
•Makeup Geek - Prom Night (alternativ: taupe zb von Catrice)
•Catrice Made to stay Highlighter Pen - 010 Eye Like! , für den inneren Augenwinkel
•Manhattan Eyeliner schwarz 
•L'oreal False Lash Extensions Mascara 


LIPPEN:
•MAC Lippenstift - Brave Red 

PINSEL: 
• Zoeva 124 Grand Stippling 
• Zoeva 110 Face Shape
• Zoeva 231 Luxe Petit Crease 
• Zoeva 227 Luxe Soft Definer 
• Zoeva 101 Luxe Face Definer 





Solltet ihr euch einen Look wünschen, den ich für euch nachschminken soll oder mit bestimmten Produkten oder Drogerieprodukten usw., schickt mir einfach eine Mail ODER über Instagram eine Direktnachricht :) 
Freue mich <3

Kommentare:

  1. sieht gut aus! mir wäre das jedoch zu auffällig, ich mag es lieber dezent :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus :) Ich benutze die Canon EOS 700d und bin seit 2 Jahren superglücklich damit :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Make Up, sieht total klasse aus :)
    Ich benutze seit Jahren die Canon EOS 60D und davor die Canon EOS 450D, mit beiden war ich super zufrieden! Für Portrait Aufnahmen kann ich dir das 50mm 1.8 Objektiv von Canon empfehlen, das ist wirklich gut und für ein Objektiv auch sehr günstig :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Make up. Du hast den Post wirklich super übersichtlich gestaltet, dass gefällt mir. Ich bin ebenfalls aus Hannover:)

    Fühl dich gedrückt,
    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen