Sonntag, 10. Januar 2016

Haul - Dubai meets Germany

Mit der Zeit hat man so seine Favoriten, seine persönlichen Must-Haves. Diese kauft man immer wieder nach.. so habe ich es nun wieder gemacht und dazu kam etwas kleines, aber gaaaanz BESONDERES :-)

Wer mir fleißig auf Instagram folgt, der weiß genau, was jetzt kommt. 
JAAAAA, ICH HAB SIE ENDLICH. Meine eigenen HudaBeauty Lashes! 
Jeder, der ähnlich tickt wie ich, fühlt gerade sehr gut mit <3
Eine sehr liebe Freundin von mir war während ihres Abu-Dhabi Urlaubes auch in Dubai und hat an mich gedacht. Danke nochmal an dieser Stelle!! 
Mitgebracht wurden mir die beiden Bestseller Samantha und Giselle. 
Ein spezieller Blogpost zu den Lashes + Vergleich zu Drogerie Lashes, folgt demnächst :-)
Also seid gespannt, was kommt! ;-)
Shophudabeauty  findet ihr hier.








Nachgekauft habe ich meine geliebte Bodylotion von Boss - Jour. 
Sie riecht sehr sehr frisch, gepflegt und dezent. Ein sehr edler Duft, wie ich finde. 
Ab und zu trage ich gern die Bodylotion zur Abwechselung, daher hält sie sich eigentlich recht lange bei mir.
HIER  findet ihr die Bodylotion im Set.




Ich habe bestimmt schon 10 von den DUO Wimpernkleber gekauft. Immer verlegt, verschenkt und und und haha. Den letzten habe ich allerdings nach fast einem Jahr Gebrauch weggeworfen. 
TIPP: Wenn es um Augen geht, bin ich sehr vorsichtig. Selbst wenn ihr es nach ca. einem Jahr nicht aufgebraucht habt, benutzt solche Produkte nicht mehr. Seid vorsichtig und gibt lieber nochmal paar Euros aus, anstatt Probleme mit euren Augen zu bekommen. Schönheit & Kosmetik ist toll, aber eure Gesundheit sollte stets an erste Stelle stehen. :-) 
Wimpernkleber findet ihr HIER




Diese Foundation kaufe ich nun seit mehr als 7 Jahren immer wieder nach. Das sagt alles, oder? :) 
Ich mag es absolut nicht, wenn ich spüre, dass ich Foundation im Gesicht habe. Wer kennt das noch? 
Die Chanel Vitalumiere Aqua ist total leicht und fühlt sich super angenehm an. Ich nutze die Nr. 40 Beige und HIER gelangt ihr zur Foundation. 




Vergisst nicht, mir ein Kommentar dazulassen und...
HIEEER !!! könnt ihr mir auf Instagram folgen! <3
Seid ihr eher Twitter-Nutzer? Dann folgt mir sehr gerne HIER
Ich freu mich auf euch..



Kommentare:

  1. Morgen,
    die Lashes kannte ich als einzige noch nicht.
    Käme für mich vielleicht mal in Frage wenn ich die Luxuslashes nicht mehr haben sollte.
    ;-*
    Liebste Grüße von Liz von
    www.feinundfabelhaft.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) welche Luxuslashes nutzt du denn?
      LG

      Löschen
  2. Das sind wirklich coole Produkte, die du dir gekauft hast :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kenne diese lashes. Sehr schön aber für mich leider viel zu teuer - investiere ungern viel Geld für Wimpern haha :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh Honey :-) freue mich schon Mega auf einen Look mit den lashes . Ich nutze bisher nur die von Red Cherry aber Huda beauty ist natürlich noch ne Stufe besser .. Muss mir mal auch welche besorgen für besondere Anlässe :-) liebe deine posts .


    Ganz viele liebe Grüße
    Love ...:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-)
      Danke dir :-*** Die von red cherry mag ich auch sehr! Die haben tolle Wimpern.
      Heute kommt ein spezieller Post nur über die Lashes im Detail. Siehst dann auch, wie sie getragen aussehen etc. . Ich bin mir sicher, dass sie dir Mega gefallen werden!
      Liebste Grüße
      <3

      Löschen